Shetlandpony Mähne 1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4072 x 3280 Pixel (3451141 Bytes)
Beschreibung:
Shetlandpony mit heller Mähne, die auf der Stirn zu einem Zopf geflochten wurde, um die Augen frei zu halten.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 26 Feb 2024 06:14:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Langhaar

Langhaare sind eine bei einigen Tierarten auftretende Sonderform der Haare. Wie ihr Name bereits anzeigt, sind sie besonders lang und besitzen eine lange Wachstumsphase. Außerdem sind sie relativ dick und dadurch nur wenig verformbar. Das Langhaar dient in erster Linie als Schutz vor Insekten oder um Unterschiede der Geschlechter zu markieren (Löwenmähne). Auch das Haupthaar des Menschen ist Langhaar. .. weiterlesen