Sharp-beaked Ground Finch (f) JCB


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
900 x 604 Pixel (1252976 Bytes)
Beschreibung:
The Sharp-beaked Ground Finch is one of the Darwin's finches of the Galapagos Islands.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 18 Mar 2023 20:06:45 GMT


Relevante Artikel

Spitzschnabel-Grundfink

Der Spitzschnabel-Grundfink ist eine auf den Galapagosinseln heimische Singvogelart und dort weit verbreitet. Er gehört zu den nach Charles Darwin benannten Darwinfinken. Aufgrund von Gefiederfärbung, Schnabelform und Gesang lassen sich sechs Subpopulationen oder Unterarten unterscheiden, die sich auch aufgrund ihrer Satelliten-DNA unterscheiden und die teilweise auch geographisch separiert vorkommen. .. weiterlesen