Sharmeen Obaid Chinoy World Economic Forum 2013


Autor/Urheber:
Sebastian Derungs - World Economic Forum
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1322 x 1470 Pixel (625084 Bytes)
Beschreibung:
Sharmeen Obaid Chinoy, Documentary Filmmaker, SOC Films, Pakistan talks during the Crystal Award Ceremony Exploring Arts in Society' at the Annual Meeting 2013 of the World Economic Forum in Davos, Switzerland.
Kommentar zur Lizenz:
Bitte beachten: Dieses Bild wurde ursprünglich unter der hier dokumentierten Lizenz auf Flickr verfügbar gemacht und auf Wikimedia Commons hochgeladen. Der Flickr-Benutzer hat inzwischen zu einer restriktiveren Lizenz gewechselt.
Creative-Commons-Lizenzen können jedoch nicht zurückgezogen werden. Das Bild steht somit weiterhin unter der hier angegebenen Lizenz. Siehe die FAQ von CC über das Zurückziehen einer Lizenz.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Apr 2024 14:32:01 GMT

Relevante Bilder

(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Sharmeen Obaid-Chinoy

Sharmeen Obaid-Chinoy ist eine kanadische Regisseurin, Dokumentar-Filmemacherin und Journalistin. .. weiterlesen

Star Wars

Star Wars ist ein Film-Franchise, dessen Geschichte mit dem 1977 erschienenen Kinofilm Krieg der Sterne begann. Schöpfer von Star Wars ist der Drehbuchautor, Produzent und Regisseur George Lucas. Im Jahr 2012 verkaufte Lucas seine Firma Lucasfilm, mitsamt den Rechten an Star Wars, an die Walt Disney Company. .. weiterlesen