Sergej Diaghilev's gravestone in San Michele cemetery (orthodox section) in Venice June 2005


Autor/Urheber:
Michael Gaebler
Größe:
765 x 1839 Pixel (1867147 Bytes)
Beschreibung:
Grabstein für Sergei Pawlowitsch Djagilew im Juni 2005 auf der Friedhofsinsel San Michele in Venedig. Auf dem Grabstein wurden Ballettschuhe, Briefe, Steine und Blumen niedergelegt.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 06 Feb 2024 00:13:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sergei Pawlowitsch Djagilew

Sergei Pawlowitsch Djagilew war ein russischer Herausgeber, Kunstkritiker, Kurator und Impresario. .. weiterlesen