Schwarzenfels, a


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
11249 x 2683 Pixel (10435009 Bytes)
Beschreibung:
Schwarzenfels, ein Ortsteil in der Gemeinde Sinntal, liegt im Main-Kinzig-Kreis in Hessen, in der Nähe der Grenze zu Bayern. Der Ort liegt in etwa 400 Meter über Normalnull an einem Hang, 150 Meter über dem Sinntal. Überragt wird der Ort von der ab 1280 erbauten Burg Schwarzenfels, die seit dem 19. Jahrhundert Ruine ist.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 06 Nov 2023 15:02:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Schwarzenfels

Schwarzenfels ist ein Ortsteil der Gemeinde Sinntal im hessischen Main-Kinzig-Kreis. .. weiterlesen