Schild Mürwik, Fußgängerunterführung unter Nordstraße von Engelsby nach Mürwik (Januar 2014)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5184 x 3456 Pixel (6770999 Bytes)
Beschreibung:
Fußgängerunterführung unter Nordstraße von Engelsby nach Mürwik (beim Stadtbezirk Wasserloos), Schild Mürwik (Januar 2014)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 11:09:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wasserloos

Wasserloos ist der Name einer kleinen Ortschaft, die als Teil von Twedt nach Flensburg eingemeindet wurde. Wasserloos besteht heute aus dem Stadtbezirk Wasserloos, nördlich der Nordstraße, im Stadtteil Mürwik und aus der kleinen Straße Wasserloos, südlich der Nordstraße, im Stadtteil Engelsby. .. weiterlesen

Bundesstraße 199

Bundesstraße 199 ist der Name zweier Bundesstraßen in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. In Schleswig-Holstein stellt die Straße eine Verbindung zwischen Kappeln mit Niebüll in Nordfriesland her. Diese Verbindung führt über die kreisfreie Stadt Flensburg. In Mecklenburg-Vorpommern führt die Straße grob von der Bundesautobahn 20 bei Klempenow in die gleichnamige Stadt, wo sie in die Bundesstraße 110 einmündet. .. weiterlesen