Saxonia Verkehrsmuseum Nuernberg 12092010 side view 01


Autor/Urheber:
   Gesamtzahl meiner hochgeladenen Dateien: 953
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2576 x 1932 Pixel (1739775 Bytes)
Beschreibung:
Nachbau von 1985 der historischen Dampflokomotive Saxonia von 1838 im Verkehrsmuseum in Nürnberg in der Ausstellung "Adler, Rocket und Co."
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 19:33:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Verkehrsmuseum Nürnberg

Das Verkehrsmuseum Nürnberg beherbergt in seinem zentralen Gebäude das DB Museum der Deutschen Bahn AG und das Museum für Kommunikation. Es betreibt zwei Außenstellen des DB Museums in Koblenz-Lützel und Halle (Saale). Das Verkehrsmuseum gehört zu den ältesten technikgeschichtlichen Museen in Europa. Ab Anfang Februar 2007 wurde es das DB Museum vorübergehend auch als Firmenmuseum der Deutschen Bahn AG bezeichnet. Es ist ein Ankerpunkt der Europäischen Route der Industriekultur sowie der Nordbayerischen Industriestraße. .. weiterlesen