Saturday Morning Game


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3072 x 2048 Pixel (3091141 Bytes)
Beschreibung:
This is an image with the theme "Health and Wellness in Africa" from:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Jul 2022 16:36:35 GMT

Relevante Bilder

© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Fußball in Angola

Fußball ist die beliebteste Sportart in Angola. Das Land war seit dem späten 15. Jahrhundert eine portugiesische Kolonie. Und so waren es die Portugiesen, die den Fußball hier popularisierten. Der Fußball in Angola ist bis heute durch seine portugiesischen Ursprünge und Beziehungen geprägt, beispielsweise durch eine Reihe Filialvereine der portugiesischen Klubs Benfica Lissabon und Sporting Lissabon. Auch spielen viele angolanischen Fußballer international vor allem in Portugal, aber auch in Frankreich, allerdings meist in unteren Ligen. .. weiterlesen