SAKhan


Autor/Urheber:

Der ursprünglich hochladende Benutzer war Rama's Arrow in der Wikipedia auf Englisch

Later versions were uploaded by Megapixie, Arslan1080, Raul654 at en.wikipedia.
Größe:
362 x 450 Pixel (84386 Bytes)
Beschreibung:
Syed Ahmed Khan, an Indian educationalist and politician
Lizenz:
Public domain
Credit:

(Originaltext: Aligarh Muslim University)

Originally from en.wikipedia; description page is/was here.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 04 Aug 2023 18:42:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sayyid Ahmad Khan

Sayyid Ahmad Khan Bahadur war ein indischer Gelehrter und eine zentrale Figur des südasiatischen Reformislams. .. weiterlesen

Order of the Star of India

The Most Exalted Order of the Star of India ist ein britischer Ritterorden, der 1861 von Königin Victoria gegründet worden ist. Er war nach Alter und Stellung der höchste Orden Britisch-Indiens und der fünfthöchste des britischen Weltreichs. .. weiterlesen