Robert Redford 2005


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
428 x 629 Pixel (177487 Bytes)
Beschreibung:
American actor and director Robert Redford at the premiere of the documentary film The New Heroes. (Cropped from the original photograph)
Premiere @ da Googleplex
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 04 Apr 2024 11:46:06 GMT

Relevante Bilder

(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-1988-106-29 / CC-BY-SA 3.0
(c) Wilfried Wittkowsky, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-R96374 / CC-BY-SA 3.0
(c) Carlos Delgado, CC BY-SA 3.0 es
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Angela George, CC BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 146-1976-116-08A / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

1936

Das Jahr 1936 bietet den Nationalsozialisten gleich mit zwei großen internationalen Sportereignissen die Gelegenheit, das Deutsche Reich nach außen glänzend zu präsentieren. Die Olympischen Winterspiele in Garmisch-Partenkirchen, bei denen erstmals ein Fackellauf durchgeführt wird, und insbesondere die Olympischen Sommerspiele in Berlin werden auch entsprechend propagandistisch ausgeschlachtet. Die perfekte Inszenierung wird aus Sicht der Nazis nicht einmal dadurch getrübt, dass mit Jesse Owens ein Afroamerikaner erfolgreichster Athlet der Spiele wird. Immerhin wird mit dem Deutschen Reich zum ersten Mal eine andere Nation als die Vereinigten Staaten erfolgreichste Nation bei Olympischen Sommerspielen. .. weiterlesen