Robert Penn Warren


Autor/Urheber:
Größe:
245 x 300 Pixel (11351 Bytes)
Beschreibung:
Image of U.S. Poet Laureate Robert Penn Warren
Kommentar zur Lizenz:
"A publicized family photo of my grandfather. Taken 1968."
Lizenz:
Public domain
Credit:
Family photo of the grandfather of the original uploader (Ephemera)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 10 Dec 2023 02:31:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Robert Penn Warren

Robert Penn Warren war ein amerikanischer Schriftsteller und Literaturkritiker. Er veröffentlichte sechzehn Bände mit Gedichten und zehn Romane und war Pulitzer-Preisträger und von 1944 bis 1945 Poet laureate der Vereinigten Staaten. Sein Roman All the King's Men gilt als einer der bedeutsamsten politischen Romane der amerikanischen Literatur des 20. Jahrhunderts. .. weiterlesen