Riesen Nieuwpoort Jacqueline Puuptje Crabbe


Autor/Urheber:
E-W
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1897 x 2710 Pixel (2952765 Bytes)
Beschreibung:
Riesen der Riesengilde Nieuwpoort (Belgien) während eines Festumzugs in der Partnerstadt Rodgau (Deutschland). Die größte Figur heißt Jacqueline (zur Erinnerung an Jacquemyne Puyt, die 1627 als Hexe verbrannt wurde), die mittlere heißt Puuptje (Julien Degroote, langjähriges Mitglied der Riesengilde), die kleine Figur heißt Crabbe und trägt die Gesichtszüge des Bürgermeisters von Nieuwpoort, Roland Crabbe.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 07 Jan 2024 09:47:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nieuwpoort

Nieuwpoort ist ein Badeort in Westflandern an der belgischen Küste und liegt an der Mündung der Yser in die Nordsee. Die Stadt besteht aus den beiden Teilen Nieuwpoort-Stadt und Nieuwpoort-Bad. Die Gemeinde hat 11.488 Einwohner und eine Fläche von 31,60 Quadratkilometern. .. weiterlesen