Rheinbruecke, Worms 01 10


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1575 x 1049 Pixel (746957 Bytes)
Beschreibung:

Wormser Eisenbahnbrücke über den Rhein zwischen Worms und Hofheim; Rheinland-Pfalz und Hessen, Deutschland. Die südliche Fahrspur über die Maulbeeraue ist abgebaut und wird saniert.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 25 Oct 2022 08:37:57 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-2005-1202-506 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Rheinbrücke Worms

Die Rheinbrücke Worms ist eine zweigleisige Eisenbahnbrücke, die als Teil der Bahnstrecke Worms–Biblis nördlich von Worms den Rhein bei Stromkilometer 445,45 überspannt. Rund zwei Kilometer südlich überspannt für den Straßenverkehr die Nibelungenbrücke den Rhein. .. weiterlesen