Rhein in Flammen Bonn big


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2448 x 3264 Pixel (4049053 Bytes)
Beschreibung:
Fireworks at "Rhein in Flammen" in Bonn (bigger version of File:Rhein in Flammen Bonn.jpg)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Sep 2023 11:16:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Rhein in Flammen

Rhein in Flammen ist der Name einer Reihe von Großfeuerwerken, die jährlich an fünf Sommerabenden zwischen Mai und September an verschiedenen Orten des Mittelrheins stattfinden. Ursprung und Höhepunkt der Veranstaltungsreihe ist das Feuerwerk, das seit 1956 an jedem zweiten Samstag im August auf der Festung Ehrenbreitstein gegenüber der Moselmündung in Koblenz gezündet wird. Im Laufe der Jahre haben sich weitere Veranstalter zwischen Rüdesheim und Bonn dem Spektakel angeschlossen. .. weiterlesen