Rettungsweste BW 1984
Autor/Urheber:
Auge=mit (gescannt vom eigenen, selbst fotografierten und entwickelten Originalbild)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Shortlink:
Quelle:
Größe:
2000 x 1400 Pixel (1462660 Bytes)
Beschreibung:
Bundeswehrsoldaten (Pioniere) mit Rettungsweste auf M-Booten. Wasserübungsplatz Ingolstadt (1984). Das helle Vorderteil (mit Schultern) war leuchtend orange. Für den Gefechts-Eisatz konnte ein olivgrüner Überzug aus einer Tasche im Nacken darübergezogen werden.
Lizenz:
Relevante Bilder
Relevante Artikel
RettungswesteEine Rettungsweste ist eine tragbare Weste, die eine Person im Wasser selbständig in die Rückenlage dreht und den Kopf über Wasser hält, um die Atemwege freizuhalten. .. weiterlesen