Rathaus in Soest


Autor/Urheber:
Stefan Didam - Schmallenberg
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4243 x 3196 Pixel (9247141 Bytes)
Beschreibung:
Rathaus in Soest, Ostflügel am Vreithof, ursprünglich Gebäude des städtischen Archigymnasiums von 1821 bis 1928 (Germany)
Kommentar zur Lizenz:
Das Bild kann bei Nennung des Fotografen gemäß der Lizenz(en) genutzt werden.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Apr 2024 23:36:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Archigymnasium

Das städtische Archigymnasium in Soest ist das größte der drei Soester Gymnasien. In ihm werden rund 800 Schüler von rund 70 Lehrern unterrichtet. .. weiterlesen