Raster graphic fish 40X46squares hdtv-example


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2160 x 1920 Pixel (1161949 Bytes)
Beschreibung:
An example for HDTV-resolution using a raster graphic of a fish. Made of 40x46 squares.
Kommentar zur Lizenz:
Andreas -horn- Hornig put it under the CC-BY-SA
Lizenz:
Credit:
Erstellt von mir, Andreas -horn- Hornig
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Jun 2023 07:38:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Digitales Bild

In einem digitalen Bild werden Bildinhalte durch ganze Zahlen repräsentiert und gespeichert. In den meisten Fällen handelt es sich um zweidimensionale Bilder, und um den Speicherbedarf gering zu halten, werden die Daten häufig binär kodiert und gegebenenfalls auch komprimiert. .. weiterlesen