Raikkonen 2002


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1224 x 2291 Pixel (1415541 Bytes)
Beschreibung:
Kimi Räikkönen, Indianapolis, 2002
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 03:58:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kimi Räikkönen

Kimi-Matias Räikkönen [ˈkimi ˈmɑtiɑs ˈræikːønen] ist ein finnischer Automobilrennfahrer. Er fuhr von 2001 bis 2009 sowie von 2012 bis 2021 in der Formel 1, sein größter Erfolg war der Gewinn des Weltmeistertitels im Jahr 2007 für Ferrari. Seit 2020 hielt er den Rekord der meisten bestrittenen Rennen, zuletzt 349, bis er 2022 von Fernando Alonso überboten wurde. In diesen ging er bei 21 Rennen als Sieger hervor, zudem erzielte Räikkönen 46 schnellste Rennrunden. .. weiterlesen

17. Oktober

Der 17. Oktober ist der 290. Tag des gregorianischen Kalenders, somit bleiben 75 Tage bis zum Jahresende. .. weiterlesen