Rådhuset, Gävle, från norr


Autor/Urheber:
Anders Norén (sv:Användare:Dewil)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1600 x 1065 Pixel (368336 Bytes)
Beschreibung:
Rådhuset, Gävle, sett från norr. I förgrunden Rådhustorget med Eric Grates skulptur "Gudinna i hyperboreiskt hav". (City and court hall, Gävle, Sweden, seen from the north. In front of the building the square Rådhustorget with Eric Grate's sculpture "Goddess in a hyperborean sea".)
Lizenz:
Credit:
Eget foto. (Own work.)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 25 Oct 2023 06:51:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gävle

Gävle , früher Gefle, ist eine Stadt in der schwedischen historischen Provinz Gästrikland und Hauptstadt der Provinz Gävleborgs län. .. weiterlesen