Putin in Su-27-2


Autor/Urheber:
Presidential Press and Information Office
Größe:
1386 x 2028 Pixel (203415 Bytes)
Beschreibung:
GROZNY. Acting President Vladimir Putin arrived in Grozny on a SU-27 fighter jet.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 04:36:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Zweiter Tschetschenienkrieg

Der Zweite Tschetschenienkrieg war ein militärischer Konflikt in der russischen Kaukasusrepublik Tschetschenien und schloss an den Ersten Tschetschenienkrieg an, der im Juni 1996 mit einem Abkommen beendet worden war. Er begann 1999 und endete im April 2009. Beiden Seiten wurden später schwere Menschenrechtsverletzungen nachgewiesen. .. weiterlesen