Pseudo-Plato, Horoi, Paris, Suppl. gr. 212


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
1197 x 1517 Pixel (541788 Bytes)
Beschreibung:
Pseudo-Platon, Horoi. Lateinische Übersetzung von Marsilio Ficino (De Platonis definitionibus). Autograph. Paris, Bibliothèque Nationale, Suppl. gr. 212, fol. 194r.
Lizenz:
Public domain
Credit:
2d copy
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 15 Feb 2024 08:42:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Marsilio Ficino

Marsilio Ficino war ein italienischer Humanist, Philosoph, Übersetzer und Arzt. .. weiterlesen

Horoi

Horoi ist der Titel einer antiken Sammlung von Definitionen, die dem Philosophen Platon zugeschrieben wurde, aber sicher nicht von ihm stammt. Daher werden die Horoi auch „die pseudoplatonischen Definitionen“ genannt. Die Unechtheit wurde schon in der Antike erkannt. .. weiterlesen