Pseudalopex fulvipes


Autor/Urheber:
Fernando Bórquez, uploaded by Lin linao
Größe:
440 x 336 Pixel (29986 Bytes)
Beschreibung:
A male Darwin's fox in western coast of Chiloe, Chile
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Fernando Bórquez als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Fernando Bórquez gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Cedida por el autor.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 Jan 2024 11:11:22 GMT


Relevante Artikel

Darwin-Fuchs

Der Darwin-Fuchs ist eine kleine, stark gefährdete Art der Echten Hunde. Entdeckt wurde er im Jahr 1834 von dem berühmten Naturforscher Charles Darwin auf einer Nebeninsel des Chiloé-Archipels in Chile. Lange Zeit wurde er als chilotische Inselform des Argentinischen Kampfuchses betrachtet, doch mit der Entdeckung einer kleinen Population auf dem südamerikanischen Festland im Nahuelbuta-Nationalpark im Jahr 1990 und nachfolgenden genetischen Analysen wurde klar, dass der Artstatus gerechtfertigt ist. .. weiterlesen