Prime Minister and Minister of Foreign Affairs for the State of Qatar (5570842645)


Autor/Urheber:
Foreign and Commonwealth Office
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1424 x 2136 Pixel (677603 Bytes)
Beschreibung:
His Excellency Sheikh Hamad Bin Jassim Bin Jabr Al-Thani, Prime Minister and Minister of Foreign Affairs for the State of Qatar at the London Conference on Libya, 29 March 2011.
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Open Government License version 1.0
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 01 Sep 2023 22:03:45 GMT

Relevante Bilder

(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-12940 / CC-BY-SA
(c) Bundesarchiv, Bild 183-09567-0002 / CC-BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Hamad bin Jassim bin Jaber Al Thani

Hamad bin Jassim bin Jaber Al Thani war bis 2013 Premierminister und Außenminister von Katar. Er ist zweimal verheiratet und hat 6 Kinder, alternative Quellen sprechen von 15 oder 16 Kindern. Mit rund 12 Mrd. Dollar geschätztem Privatvermögen ist er einer der reichsten Menschen der Erde. .. weiterlesen

Liste der Biografien/Tha

Die Liste der Biografien führt alle Personen auf, die in der deutschsprachigen Wikipedia einen Artikel haben. Dieses ist eine Teilliste mit 559 Einträgen von Personen, deren Namen mit den Buchstaben „Tha“ beginnt. .. weiterlesen