Prem Rawat, Barcelone, mars 2018


Autor/Urheber:
TimelessToday
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
640 x 453 Pixel (46489 Bytes)
Beschreibung:
Prem Rawat in Barcelona, March 2018
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2019033110002578
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Credit:
TimelessToday, 31334 Anacapa View Drive Malibu, CA 90265
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 18 Aug 2023 21:44:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Prem Rawat

Prem Rawat ist ein in den USA lebender internationaler spiritueller Lehrer, Friedenssprecher und Buchautor, der seit seinem 14. Lebensjahr auf weltweiten Vortragsreisen die Verwirklichung persönlichen Friedens durch die Anwendung von seinem Vater erlernter Meditationstechniken propagiert. Weitere Schwerpunkte seiner Arbeit sind internationale Friedenskonferenzen und -initiativen, edukative Internet-Plattformen sowie humanitäre Projekte. Seit 1971, als er erstmals eingeladen wurde, vor einem Publikum außerhalb Indiens über seine Friedensbotschaft zu sprechen, wurde er international mehrfach ausgezeichnet und als Folge davon im 21. Jahrhundert in den Medien häufig als „Botschafter des Friedens“ bezeichnet. .. weiterlesen