Pre-Game Sydney FC 2-0 Melbourne Victory Round 27 14.02.2010


Autor/Urheber:
Größe:
2912 x 1112 Pixel (1414587 Bytes)
Beschreibung:
Sydney FC 2 - 0 Melbourne Victory pre-game Round 27 Hyundai A-League 14.02.2010 Sydney Football Stadium
Lizenz:
CC0
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Jan 2024 15:31:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Allianz Stadium (Sydney)

Das Allianz Stadium war ein Rugby- und Fußballstadion im Vorort Moore Park der australischen Großstadt Sydney. Anfang Oktober 2018 wurde es geschlossen und 2019 für einen Neubau abgerissen. .. weiterlesen

Rugby-Union-Weltmeisterschaft 2003

Die Rugby-Union-Weltmeisterschaft 2003 fand vom 10. Oktober bis zum 22. November 2003 in Australien statt. Ursprünglich war eine gemeinsame Austragung mit Neuseeland vorgesehen gewesen, doch alle Spiele wurden nach rechtlichen Auseinandersetzungen zwischen dem neuseeländischen Verband und dem Weltverband nach Australien vergeben. Es war die fünfte Weltmeisterschaft im vierjährlichen Turnierzyklus, der vom Weltverband International Rugby Board organisiert wird, und die dritte in der südlichen Hemisphäre. Australien war mit Neuseeland gemeinsam Gastgeber der ersten Weltmeisterschaft 1987. .. weiterlesen