Praha, prezentace Prezidentského vlaku 2018, celkový pohled (1)


Autor/Urheber:
Jan Polák
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5184 x 3456 Pixel (6424568 Bytes)
Beschreibung:
Celkový pohled na prezentaci Prezidentského vlaku na pražském Masarykově nádraží.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 03 Apr 2024 21:44:08 GMT

Relevante Bilder

(c) ŠJů, Wikimedia Commons, CC BY 4.0
(c) ŠJů, Wikimedia Commons, CC BY 4.0
(c) Neil Kennedy, CC BY-SA 2.0
(c) ŠJů, Wikimedia Commons, CC BY 4.0
(c) Chris McKenna (Thryduulf), CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F058844-0019 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F058844-0006 / Wegmann, Ludwig / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-08240 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-08242 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-08241 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 102-08239 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Ringhoffer-Werke

Die Ringhoffer-Werke A.G., tschech. Ringhofferovy závody a.s., waren ein Unternehmen des Maschinenbaus in der Tschechoslowakei. Haupterzeugnisse des Werkes waren Brauerei- und Zuckerfabrikseinrichtungen, aber auch Reise- und Güterwagen, Lokomotivtender, Triebwagen sowie Straßenbahnwagen. Nach der Übernahme aller namhaften Waggonbaubetriebe der Tschechoslowakei war das Unternehmen um 1937 als Ringhoffer-Tatra Werke AG der damals größte Produzent von Schienenfahrzeugen weltweit. .. weiterlesen

Salonwagen

Ein Salonwagen, auch Hofsalonwagen, Hofwagen oder Galawagen ist ein Eisenbahnwagen des Personenverkehrs mit gehobener Ausstattung. Eine Sonderform ist der Konferenzwagen. .. weiterlesen