Prag-Award-2009-05-DaF-Netzwerk


Autor/Urheber:
Europäische Kommission
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
778 x 512 Pixel (84028 Bytes)
Beschreibung:
Preisverleihung European Award for Lifelong Learning 2009 in Silber durch den Europäischen Kommissar für allgemeine und berufliche Bildung, Kultur und Jugend Ján Figel΄ am 07.09.2009 an Dagmar Schäffer, Koordinatorin des DaF-Netzwerks bis September 2006, und Rüdiger Riechert, verantwortlich für das Web-Konzept des Projekts und die Weiterführung des Portals seit Oktober 2006.
Kommentar zur Lizenz:

(Originaltext: Durch die Europäische Kommission mit Übersendung des digitalen Originalfotos an die Koordinatorin des DaF-Netzwerks, Dagmar Schäffer, zur unbegrenzten Nutzung erteilt, die wiederum Rüdiger Riechert alle Nutzungsrechte als Projektverantwortlichen der Weiterführung des Portals DaF-Netzwerk.org erteilt hat.)

VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im Wikimedia-VRTS archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2009092510032592
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Credit:
Europäische Kommission
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Apr 2022 06:45:22 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Institut für Internationale Kommunikation

Das Institut für Internationale Kommunikation e. V. ein hochschulnaher Bildungsanbieter, der in enger Abstimmung mit Universitäten und Unternehmen Programme zur beruflichen Weiterbildung konzipiert und durchführt. Es entstand 1989 als Ausgründung der Heinrich-Heine-Universität. .. weiterlesen