Portrait of Ludolph Brauer


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2832 x 3870 Pixel (3848359 Bytes)
Beschreibung:

Portrait of Ludolph Brauer, from an original photograph taken in Hamburg by E. Bieber.

Iconographic Collections
Keywords: Bieber, E.; Brauer, Ludolph

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 26 Nov 2023 02:04:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ludolph Brauer

Ludolph Brauer, auch August Ludolf Brauer, war ein deutscher Internist und Pulmologe. Er gilt als einer der Wegbereiter der Luftfahrtmedizin. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1932

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1932 listet alle Personen, die im Jahr 1932 zum Mitglied berufen wurden. Insgesamt gab es 217 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen