Porträtfoto Rainer Koch 2019


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2333 x 3500 Pixel (1887926 Bytes)
Beschreibung:
Porträtfoto Dr. Rainer Koch aus dem Jahr 2018
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Jun 2023 22:08:19 GMT

Relevante Bilder

(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-3.0
Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) Martin Rulsch, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-H13717 / CC-BY-SA 3.0
(c) Football.ua, CC BY-SA 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Rainer Koch (Sportfunktionär)

Rainer Koch ist ein deutscher Jurist und Fußballfunktionär. Von Oktober 2013 bis März 2022 war er 1. Vizepräsident des Deutschen Fußball-Bundes für Amateurfußball und Angelegenheiten der Regional- und Landesverbände. Vom 9. November 2015 bis zum 15. April 2016, vom 2. April 2019 bis zum 17. September 2019 und vom 17. Mai 2021 bis zum 11. März 2022 war er kommissarischer Präsident des DFB; die ersten beiden Male gemeinsam mit Reinhard Rauball, das letzte Mal gemeinsam mit Peter Peters. Von November 2004 bis Juni 2022 war er Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes. Von Oktober 2011 bis Oktober 2022 war er Präsident des Süddeutschen Fußball-Verbandes. Er gehört seit März 2020 dem UEFA-Exekutivkomitee an. .. weiterlesen

Liste der Biografien/Koc

Die Liste der Biografien führt alle Personen auf, die in der deutschsprachigen Wikipedia einen Artikel haben. Dieses ist eine Teilliste mit 1125 Einträgen von Personen, deren Namen mit den Buchstaben „Koc“ beginnt. .. weiterlesen