Port of Los Angeles berth 70-71


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1200 x 900 Pixel (213747 Bytes)
Beschreibung:
Picture taken in the Port of Los Angeles. Berths 70-71 at the mouth of the Main Channel.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 20 Mar 2022 07:00:04 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hafen Los Angeles

Der Hafen von Los Angeles liegt an der San-Pedro-Bucht, etwa 30 Kilometer südlich Downtown Los Angeles. Der Hafenkomplex nimmt 30 km² ein. Angrenzend liegt der separate Hafen von Long Beach. Weitere Nachbargemeinden sind Lomita, Carson und Rancho Palos Verdes. Der durch die Schaffung einer Hafenkommission (Board of Harbor Commissioners) am 9. Dezember 1907 gegründete Hafen von Los Angeles ist noch vor dem Hafen von New York der größte Containerhafen Nordamerikas. Insgesamt arbeiten über 16.000 Menschen im Hafengebiet. .. weiterlesen