Polydor NH 24 207 A Ted Herold


Autor/Urheber:
Größe:
696 x 702 Pixel (189091 Bytes)
Beschreibung:

Single des Liedes Moonlight von Ted Herold, Polydor (NH 24 207) aus dem Jahr 1960 im Firmenlochcover.

Kommentar zur Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Diese Datei erreicht nicht die für einen urheberrechtlichen Schutz nötige Schöpfungshöhe. Die Datei ist folglich gemeinfrei.
Credit:

Scan einer Schallplatte von Polydor im Firmenlochcover.

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 15 Apr 2024 08:52:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ted Herold

Ted Herold war ein deutscher Sänger. Er wurde Ende der 1950er Jahre als „deutscher Elvis“ bekannt. Seinen größten Erfolg hatte er 1960 mit der Ballade Moonlight. .. weiterlesen