PikiWiki Israel 17151 mandatorial police jerusalem


Autor/Urheber:
אין מידע
Größe:
1012 x 703 Pixel (146036 Bytes)
Beschreibung:
mandatorial police, jerusalem 1936
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber nurith grindlinger als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
nurith grindlinger gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 27 Dec 2022 04:58:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Palestine Police

Die Palestine Police, auch Palestine Police Force, war die während der britischen Militäradministration und des britischen Völkerbundsmandat für Palästina (1918–1948) zuständige Einheit für Öffentliche Sicherheit. Das Mandatsgebiet Palästina umfasste das heutige Israel und Jordanien, den Gazastreifen und das Westjordanland. 1923 wurde das Emirat Transjordanien abgetrennt und hierfür eine eigene Polizeieinheit, die Trans-Jordan Frontier Force (T.J.F.F.) gegründet. .. weiterlesen