Philip h hoff 20041012


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Redjar in der Wikipedia auf Englisch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
600 x 800 Pixel (99252 Bytes)
Beschreibung:
Description: Photograph of Philip H. Hoff speaking at Marlboro College.

Source: Photograph taken by Jared C. Benedict on 12 October 2004.

Copyright: © Jared C. Benedict.
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons durch Scooter mithilfe des CommonsHelper.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 18 Nov 2023 17:00:55 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Philip H. Hoff

Philip Henderson Hoff war ein US-amerikanischer Politiker. Er war von 1963 bis 1969 Gouverneur des Bundesstaates Vermont. .. weiterlesen

Liste der Gouverneure von Vermont

Diese Liste führt alle Gouverneure des US-Bundesstaates Vermont und der zuvor souveränen Republik Vermont auf. .. weiterlesen