Pete Best drumming


Autor/Urheber:
Größe:
2000 x 3008 Pixel (666507 Bytes)
Beschreibung:
Original Beatles drummer Pete Best performing in Maryland in 2006
Lizenz:
Public domain
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons durch Groupsixty.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 12:10:43 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Pete Best

Randolph Peter „Pete“ Best ist ein britischer Musiker. Er war von 1960 bis 1962 der erste Schlagzeuger der Beatles. Kurz vor deren Durchbruch im Jahr 1962 wurde er durch Ringo Starr ersetzt und konnte nicht an deren Erfolg teilhaben. Best verfolgte weitere musikalische Projekte, die jedoch erfolglos blieben. Zwischenzeitlich arbeitete er als Angestellter in Liverpool, bevor er sich Ende der 1980er Jahre wieder der Musik zuwandte. Durch die Beatles-Veröffentlichung Anthology 1, auf der Best auf zehn frühen Beatles-Tracks am Schlagzeug zu hören ist, profitierte er finanziell von seiner früheren Musikkarriere. .. weiterlesen