Pelophylax kurtmuelleri Greece (04)


Autor/Urheber:
Prof. emer. Hans Schneider (Geyersberg)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2847 x 1650 Pixel (873584 Bytes)
Beschreibung:
Schallbilder (Oszillogramme) von Paarungsrufen bei Wasserfröschen. Oben: Pelophylax ridibundus, Tonbandaufnahme 20.05.1990 bei Atyrau, Kasachstan, (Typuslokaltät von Pelophylax ridibundus), Wassertemperatur 19,7 °Celsius. Mitte: Pelophylax kurtmuelleri, Tonbandaufnahme 28.03.1982 am Gallikos Fluss bei Thessaloniki, Griechenland, Wassertemperatur 20,3 °Celsius. Unten: Pelophylax bedriagae, Tonbandaufnahme 28.04.1997, Ort der Tonbandaufnahme Birket Ata, bei Hadera, Israel, Wassertemperatur 20,5 °Celsius.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 02 Feb 2023 18:18:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Balkan-Wasserfrosch

Der Balkan-Wasserfrosch gehört innerhalb der Ordnung der Froschlurche zur Familie der Echten Frösche (Ranidae), wo er den Wasserfröschen zugeordnet wird. Die Art ist über weite Teile von Griechenland sowie in Albanien und im Süden von Serbien verbreitet. .. weiterlesen