Pearl Rain


Autor/Urheber:
Javier D. Volcán R. from Porlamar / Isla de Margarita, Venezuela
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1280 x 960 Pixel (333626 Bytes)
Beschreibung:
Detail of Kinetic Work "the Pearl of the Caribbean", by Jesús Soto in the City of Pampatar, Edo Nueva Esparta, Venezuela.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 10 Nov 2023 20:31:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jesús Rafael Soto

Jesús Rafael Soto war ein venezolanischer Maler und Bildhauer. Ab 1950 lebte und arbeitete er in Paris und Caracas und war seit den 1960er Jahren einer der bedeutendsten Vertreter der kinetischen Kunst und Optical Art in Südamerika und Europa. .. weiterlesen