Pays Gavot France


Autor/Urheber:
Camster2
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 768 Pixel (97490 Bytes)
Beschreibung:
Pays Gavot (Haute-Savoie) seen from Mont Bénand. On the left the village of Vinzier, in the background the Jura mountains, and under the clouds Lake Geneva.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 May 2023 06:36:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Voralpenland

Voralpenland bezeichnet in der Regionalgeografie die Gebiete rund um die – kulturell, klimatisch oder wirtschaftlich – hochalpin geprägte Kernzone der Alpen. Es handelt sich überwiegend um Mittelgebirge, die geologisch noch zu den Alpen gehören, während das Alpenvorland außerhalb der Alpen liegt. Oft werden die beiden Begriffe jedoch fehlerhaft für Synonyme gehalten. .. weiterlesen