Tahitisch:
Ta matete

der Markt
title QS:P1476,ty:"Ta matete"
label QS:Lty,"Ta matete"
label QS:Lde,"der Markt"
label QS:Lfr,"Le Marché"
label QS:Lca,"El mercat"
label QS:Lty,"Te mātete"
label QS:Len,"The Market"
Alternativer Titel:
Französisch:
Nous n'irons pas au marché aujourd'hui

der Markt
title QS:P1476,fr:"Nous n'irons pas au marché aujourd'hui"
label QS:Lfr,"Nous n'irons pas au marché aujourd'hui"
label QS:Len,"We Shall Not Go to the Market Today"


Autor/Urheber:
Größe:
6054 x 4808 Pixel (24348004 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
[2]
Lizenz:
Public domain
Credit:
[1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 18:40:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

L’Après-midi d’un faune (Nijinsky)

L’Après-midi d’un faune ist der Titel eines von Vaslav Nijinsky zu Claude Debussys Musikstück Prélude à l’après-midi d’un faune und Stéphane Mallarmés Gedicht L’Après-midi d’un faune choreografierten Balletts in einem Akt, das 1912 von den Ballets Russes in Paris uraufgeführt worden ist. Das Stück handelt davon, wie ein junger Faun mehreren Nymphen vergeblich nachstellt. .. weiterlesen

Paul Gauguin

Eugène Henri Paul Gauguin [øʒˌɛn ɑ̃ˌʁi ˌpol ɡoˈɡɛ̃] war ein einflussreicher französischer Maler. Darüber hinaus fertigte er Keramiken, Holzschnitzereien und Holzschnitte an. Er wurde vor allem durch seine Gemälde aus der Südsee bekannt. Gauguins postimpressionistisches Werk beeinflusste stark die Nabis und den Symbolismus; er war Mitbegründer des Synthetismus und wurde zu einem Wegbereiter des Expressionismus. Damit spielte er eine wichtige Rolle in der Entwicklung der europäischen Malerei. .. weiterlesen