Paradeplatz2


Autor/Urheber:
Größe:
6966 x 1392 Pixel (2000136 Bytes)
Beschreibung:
Der Mannheimer Paradeplatz im Juli 2006, aufgenommen von der Stadthausterasse (N1).
Lizenz:
Public domain
Credit:
Eigenes Werk; taken from German Wikipedia, first upload there 02:48, 8. Aug. 2006. [1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 18 Nov 2022 17:19:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Paradeplatz (Mannheim)

Der Paradeplatz ist ein zentraler Platz in der Innenstadt von Mannheim auf dem Quadrat O 1. Er hat seinen Namen von der historischen Tatsache, dass er zu Zeiten der Kurfürsten für Truppenaufmärsche genutzt wurde, im 18. Jahrhundert hatte er die Bezeichnung Alarmplatz. .. weiterlesen