Papin'sche Dampfdruckpumpe


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2560 x 1920 Pixel (2287284 Bytes)
Beschreibung:
Dampfdruckpumpe nach Denis Papin (Nachbau); Museum Ottoneum Kassel
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 01 Dec 2022 22:51:17 GMT

Relevante Bilder

(c) Foto von Hydro bei Wikipedia, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Denis Papin

Denis Papin war ein französischer Physiker, Mathematiker und Erfinder, der Bekanntheit für seine Pionierarbeiten zur Entwicklung der Dampfmaschine, des Schnellkochtopfes, der Kreiselpumpe und des U-Bootes erlangte. Papin, der calvinistischer Konfession war, verließ aufgrund der Protestantenverfolgungen 1675 Frankreich und war danach in England und Deutschland tätig, wo er seine meisten Patente als Professor an der Universität Marburg von 1687 bis 1707 entwickelte. .. weiterlesen