Palais Kossyam 2013


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3656 x 2057 Pixel (1599810 Bytes)
Beschreibung:
Palais Kosyam, der neue Präsidentenpalast in Ouagadougou, Burkina Faso
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 16:04:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Blaise Compaoré

Blaise Compaoré ist ein burkinischer Politiker, der von 1987 bis 2014 Präsident des westafrikanischen Staates Burkina Faso war. Er kam 1987 durch einen Putsch an die Macht, bei dem sein Amtsvorgänger Thomas Sankara ermordet wurde. Bei Wahlen in den Jahren 1991, 1998, 2005 und 2010 wurde er im Amt bestätigt. Sein Versuch, seine Präsidentschaft durch eine Verfassungsänderung nochmals zu verlängern, führte 2014 zu Unruhen und seinem Sturz. Compaoré floh in die Elfenbeinküste. Im Oktober 2021 begann ein Prozess vor einem Militärgericht in Ouagadougou gegen Compaoré und 13 andere Angeklagte. Im April 2022 wurde Compaoré wegen Beteiligung an der Ermordung von Thomas Sankara in Abwesenheit zu lebenslanger Haft verurteilt. .. weiterlesen

Ouagadougou

Ouagadougou [wagaˈduːgu] ist die Hauptstadt von Burkina Faso in Westafrika. Mit über zwei Millionen Einwohnern ist sie die größte Stadt des Landes und dessen administratives, wirtschaftliches und kulturelles Zentrum. Die Stadt ist Sitz der flächenidentischen Stadtgemeinde und des Départements Ouagadougou. .. weiterlesen