Palac w pawlowicach


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3072 x 2304 Pixel (1978634 Bytes)
Beschreibung:
Pałac w Pawłowicach
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 08 Apr 2024 14:29:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Carl Gotthard Langhans

Carl Gotthard Langhans war ein Architekt in Preußen. Seine Werke gehören zu den frühesten Bauten des Klassizismus in Deutschland. Sein bedeutendstes Werk ist das Brandenburger Tor in Berlin. .. weiterlesen

Mielżyński-Palast

Der Mielżyński-Palast in Pawłowice wurde im Auftrag des Großen Kronsekretärs Graf Maksymilian Mielżyński (1738–1799) vom Architekten Carl Gotthard Langhans 1778 bis 1779 entworfen und 1780 bis 1783 errichtet. Die Inneneinrichtung entwarf 1788 der Warschauer Architekt Johann Christian Kamsetzer. .. weiterlesen