P32 Selis


Autor/Urheber:
Ministry of National Defence Republic of Lithuania
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
768 x 576 Pixel (79539 Bytes)
Beschreibung:
Lithuanian Naval Force Storm class patrol boat P32 "Sėlis".
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 12 Dec 2023 04:57:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Litauische Marine

Die Litauischen Seestreitkräfte sind eine Teilstreitkraft der Litauischen Armee und unterstehen dem litauischen Verteidigungsministerium. Der Befehlshaber der Seestreitkräfte ist Kapitän zur See Giedrius Premeneckas. Wichtigster Stützpunkt der Seestreitkräfte ist Klaipėda. .. weiterlesen

Storm-Klasse

Die Storm-Klasse war eine 20 Einheiten umfassende Schnellbootklasse der norwegischen Marine. Inzwischen sind alle 20 Boote in Norwegen ausgemustert worden. Nachdem die Schiffe danach z. T. noch im Ausland Verwendung fanden, wurden sie nach und nach auch dort ausgemustert. .. weiterlesen