Ortsschild von Oelsnitz


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
720 x 482 Pixel (54772 Bytes)
Beschreibung:
Ortsschild von Oelsnitz zum Tag der Sachsen mit Maskottchen Karli
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 01 Dec 2023 04:24:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Tag der Sachsen

Der Tag der Sachsen ist das Landesfest und das größte Volks- und Heimatfest im Freistaat Sachsen. Seit 1992 wird er am ersten Septemberwochenende in einer jeweils anderen sächsischen Stadt durchgeführt. Im Jahr 2002 fiel er wegen des Hochwassers der Freiberger Mulde in Döbeln aus und die Ausgaben 2020 und 2021 wurden wegen der Corona-Pandemie abgesagt. 2023 fand das Fest in Aue-Schlema statt. Für 2024 steht noch keine Ausrichterstadt fest. .. weiterlesen