Orsi Contrabass Saxophone (1999)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
540 x 1024 Pixel (177362 Bytes)
Beschreibung:
The contrabass sax is one of the physically largest woodwind instruments. The range is down to low concert D-flat, an octave below the baritone sax; two octaves below the alto.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 Aug 2022 14:51:58 GMT

Relevante Bilder

(c) Dr Neil Clifton, CC BY-SA 2.0

Relevante Artikel

Kontrabasssaxophon

Das Kontrabasssaxophon ist eines der tiefsten Instrumente der Saxophonfamilie. Es ist sehr groß und schwer. Die Grundstimmung ist in Es gestimmt, eine Oktave unter dem Baritonsaxophon. .. weiterlesen