Ole Mathiesen OM1


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1920 x 2210 Pixel (922177 Bytes)
Beschreibung:
Armbanduhr "OM1 römisch" aus der Kopenhagener Manufaktur Ole Mathiesen. Schweizer Quarzuhrwerk ETA 956 032. Mathiesen-Uhren wurden 1980 in die Sammlung des Museum of Modern Art (MoMA) New York aufgenommen.
Kommentar zur Lizenz:
Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Apr 2024 06:25:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Armbanduhr

Eine Armbanduhr ist ein zu den Kleinuhren gehörendes Zeitmessgerät (Uhr), das mit Hilfe eines Armbands (Uhrenarmband), eines Armreifes, einer Spange oder eines Kettchens um das Handgelenk oder den Unterarm getragen wird. Die technisch im 19. Jahrhundert realisierte Armbanduhr etablierte sich im 20. Jahrhundert. Früher unterschied man die Damenarmbanduhr von der Herrenarmbanduhr. .. weiterlesen