Okada Matsuo


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
1600 x 1122 Pixel (1170725 Bytes)
Beschreibung:
岡田啓介(左)と義弟・松尾伝蔵(右)
Kommentar zur Lizenz:
Dieses fotografische Werk wurde im Zuständigkeitsbereich der Regierung von Japan entweder vor dem 31. Dezember 1956 veröffentlicht oder vor 1946 aufgenommen und danach 10 Jahre nicht veröffentlicht. Daher gilt dieses fotografische Werk gemäß Artikel 23 des alten japanischen Urheberrechtsgesetzes in Verbindung mit Artikel 2 der Ergänzungsbestimmungen zum japanischen Urheberrechtsgesetz als gemeinfrei.
Hinweis an den Hochlader: Bitte Bildquelle angeben.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 07 Aug 2023 19:10:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Okada Keisuke

Okada Keisuke war ein japanischer Admiral der Kaiserlichen Marine, der unter anderem von 1927 bis 1929 sowie erneut zwischen 1932 und 1933 Marineminister war. Er war vom 8. Juli 1934 bis zum 9. März 1936 31. Premierminister Japans und musste knapp zwei Wochen nach dem Putschversuch vom 26. Februar 1936 zurücktreten. .. weiterlesen