OPEC headquarters


Autor/Urheber:
Größe:
718 x 504 Pixel (140432 Bytes)
Beschreibung:
OPEC Zentrale in Wien
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Priwo als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Priwo gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: OPEC01.jpg
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 02 Mar 2024 01:36:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Organisation erdölexportierender Länder

Die Organisation erdölexportierender Länder ist eine 1960 gegründete internationale Organisation mit Sitz in Wien. Derzeit gehören der Organisation dreizehn Staaten an: Algerien, Äquatorialguinea, Gabun, Iran, Irak, die Republik Kongo, Kuwait, Libyen, Nigeria, Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate und Venezuela. Fünf OPEC-Mitgliedstaaten gehören zu den zehn größten Erdölförderern der Welt. Insgesamt fördern die OPEC-Mitgliedstaaten ungefähr 40 Prozent der weltweiten Erdölproduktion und verfügen über drei Viertel der weltweiten Erdölreserven. .. weiterlesen