Nine Provinces of China


Autor/Urheber:
SY
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1275 x 902 Pixel (64048 Bytes)
Beschreibung:
Map showing the Nine provinces defined by Yu, the Great during the legendary flood. This map portrays legendary accounts.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 26 Jan 2023 06:10:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Yu der Große

Yǔ, Nachname Sì, Vorname Wénmìng, oder Yǔ der Große, Xià Yǔ, Róng Yǔ war der mythische erste Kaiser der semi-legendären Xia-Dynastie und der Nachfolger der fünf mythischen Urkaiser Chinas, die als Kulturheroen und Begründer der chinesischen Zivilisation gelten. Yu wurde erstmals tausend Jahre nach seiner vermeintlichen Existenz in der Westlichen Zhou-Dynastie erwähnt, daher gilt seine Historizität als nicht eindeutig belegt. .. weiterlesen