Newt Gingrich (52586066382) (cropped)


Autor/Urheber:
Gage Skidmore from Surprise, AZ, United States of America
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2954 x 4209 Pixel (1654373 Bytes)
Beschreibung:
Former Speaker of the House Newt Gingrich speaking with attendees at the 2022 AmericaFest at the Phoenix Convention Center in Phoenix, Arizona.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 25 Oct 2023 18:02:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Newt Gingrich

Newton Leroy „Newt“ Gingrich [nuːt_ɡɪŋɡrɪtʃ] ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Von 1979 bis 1999 war er für seine Partei Kongressabgeordneter des Bundesstaates Georgia und von 1995 bis 1999 Sprecher des Repräsentantenhauses. Danach nutzte er seinen Einfluss auf politische Entscheidungsträger in Washington zur politischen Einflussnahme auf den Reglementierungsprozess im Interesse von Unternehmen, wie z. B. Freddie Mac. .. weiterlesen